Fernseher fürs Bad (Wasserdicht)

Retrogamer

Enthusiast
Hi Leute, ich suche einen Fernseher, so 15-19" fürs Bad.

Sollte daher also gegen Wasserdampf und Spritzwasser geschützt sein sowie über DVB-T verfügen.

Hatte früher jahrelang ein einen kleinen Röhrenfernseher im Bad stehen, der geht heute noch einwandfrei. Nun soll es allerdings ein LCD werden. Da ich leider nicht weiß ob die nun empfindlicher sind wollte ich bei euch mal nachfragen.

Preislich bis 100€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir keine Gedanken, wenn du das Ding nicht gerade in der Dusche selbst aufhängen willst, sollte es da in absehbarer Zeit keine Probleme geben. Davon ab kosten diese "speziellen" TVs fürs Bad sowieso deutlich mehr als 100€ ;)

Habe mir inzwischen überlegt einfach n Wandhalterung für mein altes iPad1 zu befestigen. Für Filme/Serien durchaus in Ordunung und via UPNP auch zum Streamen vom NAS super. Das iPad muss dann auch nicht immer dort bleiben.

Hier mal mein kleines Bad-Kino, ist ein 16" Kendo HD/720p mit integriertem DVB-T.

Hatte mir dann noch eine Schwenkarm-Halterung gekauft. ;)

3932626461656466.jpg

6237303838393431.jpg

Sieht gut aus Sisko, machst du da auch ab und zu römische Daumpfsauna, oder meist wenig Dampf? Also ich habe wie gesagt so einen kleinen grünen 13" Farbfernseher mit sehr großen Lüftungsschlitzen der hat 5 Jahre Dampfsauna überlebt und klappt immernoch.

Na ja, Sauna nicht gerade, aber langes heißes Duschen schon, da dampft es recht gut im Bad, auch sind alle Spiegel dann dick beschlagen.

Beim Duschen schaue ich allerdings kein Fern, sondern nur morgens zum Frisch machen und zum Baden und das macht der Kiste auch nix. ;)

Hi Sisko

Sorry mann aba ich würde in dieser "Nasszelle" Alpträume Kriegen sieht aus wie bei meiner Oma ... so BEIGE :asthanos: !!

gruß

Hi Sisko

Sorry mann aba ich würde in dieser "Nasszelle" Alpträume Kriegen sieht aus wie bei meiner Oma ... so BEIGE :asthanos: !!

gruß

Das macht die Kamera so, die Fliesen sind eher leicht grün! ;)

Und das mit dem Bad ist auch mehr Absicht, weil wenn ich es saniert hätte, hätte ich kaum Argumente für alten Standard, so habe ich meine letzt geforderte Mieterhöhung von 50€/Monat Abschmettern können, das habe ich gut zu 75% dem Bad zu Verdanken! ;)

Okaay Sisko ..

Aber wenn du es von deinem Geld Saniert hättest - Welches Argument hätte der Vermieter für eine Mieterhöhung gehabt ..... ach is ja auch egal :d hat was Nostalgisches .. wenn du mit Leben kannst ises iO :asthanos:

gruß

Jeder hat andere ansprüche ;) Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Mein Bad ist zwar heller gefließt und mit nem schönen fenster (natürlich mattiertes Glas, damit der Nachbar nicht spannt :fresse:), es ist aber relativ, sehr klein.

Badewann mit dusche, waschbecken und toilette. Platz ist sonst nicht viel da, zu 2t ist es schon zueng da, aber so oft ist man ja nicht im bad und mir reicht es aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh