Fernseher wird auf ein mal nicht mehr erkannt

Towelie97

Experte
Hey,

Ich habe kurz eine andere Grafikkarte eingebaut und danach wieder die alte (Geforce GTX 750ti) und auf ein mal bekomme ich kein Bild mehr auf mein hauptbildschrim (mein Fernseher), habe dann mal einen anderen Fernseher angeschlossen über VGA und nicht über HDMI, das hat geklappt. Bin dann mal auf Bildschirmauflösung gegangen, da wird mir auch nicht der Fernseher angezeigt der über HDMI angeschlossen war.

Warum ist das so plötzlich passiert, habe ja nur eine andere Grafikkarte ausprobiert... Und wie kann ich das lösen? Haben auch schon den Grafikartentreiber neu installiert, aber ohne erfolg... Bitte um schnelle.Hilfe

Dank im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh