Fernseher wird GARNICHT mehr erkannt

Shadehunter

Banned
Servus leute

Habe eine GTX 670 und mein 24zoll Monitor hängt am DVI ausgang.

Meinen SOny fernseher habe ich über HDMI angeschlossen. Hatte vorher ne GTX 460 drin dort war alles wunderbar.

Grafikkarte getauscht und ich muss täglich den Grafikkartentreiber neuinstallieren.

Nun hab ich meine CPU getauscht, nen alten Phenom X4 mit nem neuen 8350FX prozessor.

Und nun erkennt er garnicht mehr meinen fernseher.

Wenn ich in "Bildschirmauflösung" reingehe steht manchmal dran, das ein 2ter Monitor unter VGA angeschlossen ist bzw manchmal auch am 2ten DVI ausgang

Aber wie ist das den möglich? Die karte hat gar keinen VGA ausgang und es steckt nur 1 DVI dran.

Unter NVIDIA systemsteuerung den fernseher erzwingen geht auch nicht.

Was kann ich noch alles tun?

Würde es vll Abhilfe schaffen, wenn ich nen DVI auf HDMI adapter mir besorge und anstatt an der direkten HDMI buchse über meinen 2ten DVI reingehe?

wenn ich meinen 24 zoll monitor über HDMI anschließe geht alles wunderbar

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Habe es geschafft das ich der graka sagen kann, das HDMI standart ist. Nun war das Bild auch auf dem Fernseher

aber dann hab ich DVI eingestöpselt und sofort ist das signal vom fernseher weggegangen und per Windows taste+P kann ich nichts ändern

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

Ich habe nunmal den nur den TV via hdmi angeschlossen. Funktioniert soweit, allerdings wird im Geräte-manager garkein Monitor mehr angezeigt. Sobald ich meinen 24" Monitor wieder anschließe, verschwindet das Bild vom TV. Im Geräte-Manager steht nur wieder mein Syncmaster Monitor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh