[Kaufberatung] Fernseher zum Gamen/DVD

RavensRunner

Semiprofi
Hallo,

nachdem ich mir nen "kleines" Vermögen angespart habe und auch frisch Umgezogen bin, fehlt mir nurnoch ein Fernsehr zum perfekten glück!

Nach diversen Stunden suchen was einem Optisch und Preislich gefällt, sind diese 2 Kanditaten in der "engeren" auswahl!

LG 42LM660S

http://www.alternate.de/html/product/LG/42LM660S/995991/?

und

Samsung UE40ES6300

http://www.alternate.de/html/product/Samsung/UE40ES6300/996039/?

Gespielt wird: PS 1 - 3, XBox - 360 , Gamecube/Gameboy
Überwiegend DVD/normales Fernsehen

Da ich mich überhaupt nicht mit Ghosting etc. auskenne und nun doch 2-3 negativ bewertungen über die beiden geschrieben worden sind, hoffe ich auf eure fachliche auskunft.

Im zweifelsfalle werden beide gekauft damit meine Freundin ihre Kochprofi´s anschauen kan, während ich nebendran gleichzeitig Zocken kan *G*

ODER gibt es außer meinen beiden auchnoch bis 800Euro einen optisch schönen&guten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Runner,

zum Thema "Ghosting" kann ich nix beitragen, aber ich weiss, das beide Hersteller gute TVs/Monitore bauen. Alternate ist bekannt für einen sehr guten Service, hat aber Apothekenpreise. Deswegen empfehle ich Mindfactory oder Redcoon. Mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Thema verschoben

Hi RavensRunner,

meiner Meinung nach bestehen zwischen den beiden TVs kaum nennenswerte Qualitätsunterschiede. Vielleicht klickst du dich doch mal durch den Fragebogen Welcher TV, um zu erfahren, welcher deiner Favoriten besser für dich geeignet ist.
Gruss Frank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh