Fernsehgerät gesucht!

wArRiNgO

Enthusiast
Möchte mir jetzt mal ein neues TV-Gerät anschaffen, da meiner nichtmal Kopfhöhrer-Ausgang oder Videotext hat und doch arg klein ist.

Sollte so um die ~200 €uro kosten und nach möglichkeit ne flache Bildröhre haben.

Kenn mich aber mit der Materie nich so gut aus, hab mir aber trotzdem mal dieses Gerät rausgesucht, was sagt ihr dazu ?

click

thx 4 help

warri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn ich mich nicht mehr so mit diesen dingen befasst habe, da ich schon lange mit meinem fernseher glücklich bin. ich glaube kaum, dass man qualitativ hochwertige flat fernseher für 200euro bekommen kann. wenn doch, dann würd ich mir den auf jeden fall mal anschauen, was ich dir sowieso rate. es bringt eigentlich wenig hier im forum nach einem fernseher zu fragen, am besten du gehst in einen grossen hifi laden , lässt dir alle geräte in diesem preissegment zeigen, schaust dir alle ganz genau an, wenn du nix findest , gehst du weiter zum nächsten laden. dann wenn du dort ein gerät gefunden hast, kannste evt. über internet nach dem günstigsten anbieter schauen. aber so macht das glaub ich wenig sinn, da jeder unter bildqualität, genauso wie bei lautsprechern etwas anderes versteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh