Fernsehgucken mit HP Laptop?

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Verkaufe meinen HP Pavilion zd8052ea grade bei ebay. Da das Ding wie neu ist und ich noch nie es an meinen Fernseher angeschlossen habe, kann ich diese Frage eines ebay Mitglieds nicht beantworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.-Vielen Dank !
ZItat:"
Kann ich mit diesem Gerät eine Fernsehsendung auf dem Notebook ansehen und gleichzeitig auf DVD aufnehmen? Ist es möglich, mit der mitgelieferten Software Sceenshots zu machen (von einer Fernsehsendung bzw. einer DVD?)? Wie erfolgt Fernsehempfang im Ausland? Kann man nur Audio auf DVD aufzeichnen (Sprechproboen uä)? Fragen über Fragen und großes Interesse an Ihrem vielversprechenden Notebook. Gruss von ****"

Hier die wichtigsten Daten meinen Schlepptops: ATI x600 128MB Grafik, 17" TFT, 3.2GHz, 8x Dual LAyer DVD Brenner, 512MB DDR2 RAM , Fernbedienung, etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich damit nicht aus. Sind die "on-Board" oder sind die imme r optional !
 
Digi schrieb:
kenn mich damit nicht aus. Sind die "on-Board" oder sind die imme r optional !

also es gibt sehr wenige notebooks die ne integrirte tv karte haben das was du warschenlich meinst ist der tv out da kanst du den tv als bild schirm benutzen.

edit: nein es hat keien tv karte also kanst du den käufer sagen das ehr dam kein tv empfagen kann auser er kauft sich ne externe tv karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sowohl TV-Karten die Onboard sind, als auch welche, die extern über den PCMCIA-Slot oder USB angeschlossen werden.
So wie es aber aussieht ist in deinem Notebook keine integrierte TV-Karte. Wenn du also keine zusätzlich gekauft hast, oder irgendwie eine eine als Zubehör dabei war, dann geht das nicht.
DVDs kann man normalerweis immer abspielen, und auch Screenshots erzeugen. Das erlaubt eigentlich jede DVD-Abspielsoftware.
Audio auf DVD kann man auch aufzeichnen. Aber nur als Atandard ISO-DVD, bei der man z.B. MP3 Files drauf macht. Was anderes geht nicht.
 
man kann mit einer tv-karte ne sendung auf festplatte aufnehmen und danach auf dvd brennen, ich kenne keine tv-karte, wo man simultan aufnehmen und brennen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh