Fernsehr übern bett/untern schrank :D

Thoreau

Semiprofi
ich hab son schrank wo bett in mitte ist und hänge drüber jop

un da wärs genial wenn ich nen kleinen flachen LCD untern schrank häng :d

perfekter und chilliga kann TV dann garne mehr sein

nur die frage: woher so nen kleinen tv und wie schliesst man die an o_O haben die normalen koaxial anschluss :fresse:?

jemand ne idee mit welchen was klappen könnte? breite max 30cm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternative: TFT-Monitor + TV-Karte, wär evtl billiger ;)

Aber hast dir schonmal überlegt dass einem das auch ziemlich aufn Kecks gehn kann nur im liegen TV zu gucken? Also mich würd das auf dauer bestimmt nerven - außer du hast noch nen anderen TV...

Gruß, Volc0m

hhab noch anderen

tft 15" kostet au soviel

kosten werden ~ 100€ sein

bei ebay gibts ja so kleine weiß nur ne wie ich die anschließ

Die haben auch Coaxial, also Antennenkabel rein und Bild kommt. :d
Gibt auch welche mit zusätzlichem VGA-, DVI-, HDMI-Anschluss.

Bei 30 cm Breite wird der aber ziemlich klein ausfallen.

Hui, selbst ein 15" TFT hat 35 cm Breite, also das wird nix und wie man diese kleinen LCD-Teile fürs Auto anschließt weiß ich nicht, aber die haben afaik keinen eingebauten Tuner, frag einfach mal den Händler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh