E
Ethan_Hawke
Guest
Hallo!
Würde mir gerne April/Mai rum einen neuen Fernsehr kaufen und gleich noch einen BluRay Player dazu! Aktuell hab ich noch nen LCD in 32'' HdReady, welcher knapp 2 Jahre alt ist!
Platztechnisch sitze ich ca 2,20m vom Fernsehr weg, also würde ich gerne auf einen 37 - 40 Zöller upgraden in FullHD Auflösung, macht Sinn oder?
Persönliche Anforderungen Fernsehr:
- vorzugsweise Samsung (bin ich mehr als überzeugt von der Marke)
- ich steh auf diese Klavierlackoberfläche =)
- 37 - 42''
- HDMI
- USB für evtl. Sticks ->> eingebaute Codecs ala Samsung Fernsehr
- 1080i/1080p/720p (gestochen Scharfes Bild)
- evtl. 3D, aber nicht unbedingt notwendig
Persönliche Anforderungen BluRay:
- Selbe Marke wie Fernsehr
- USB
- Codecs
- evtl. 3D tauglich (falls Fernsher das auch hat)
alles zusammen sollte unter 1000 euro bleiben!
da ich in dem Segment etwas unerfahren bin und auch nicht weiß ob schon iwas in richtung neue Serie bekannt ist, frage ich ob ich vllt noch warten sollte (wobei ich ja eh erst frühestens in 3 Monaten zuschlage)
mfg
Würde mir gerne April/Mai rum einen neuen Fernsehr kaufen und gleich noch einen BluRay Player dazu! Aktuell hab ich noch nen LCD in 32'' HdReady, welcher knapp 2 Jahre alt ist!
Platztechnisch sitze ich ca 2,20m vom Fernsehr weg, also würde ich gerne auf einen 37 - 40 Zöller upgraden in FullHD Auflösung, macht Sinn oder?
Persönliche Anforderungen Fernsehr:
- vorzugsweise Samsung (bin ich mehr als überzeugt von der Marke)
- ich steh auf diese Klavierlackoberfläche =)
- 37 - 42''
- HDMI
- USB für evtl. Sticks ->> eingebaute Codecs ala Samsung Fernsehr
- 1080i/1080p/720p (gestochen Scharfes Bild)
- evtl. 3D, aber nicht unbedingt notwendig
Persönliche Anforderungen BluRay:
- Selbe Marke wie Fernsehr
- USB
- Codecs
- evtl. 3D tauglich (falls Fernsher das auch hat)
alles zusammen sollte unter 1000 euro bleiben!
da ich in dem Segment etwas unerfahren bin und auch nicht weiß ob schon iwas in richtung neue Serie bekannt ist, frage ich ob ich vllt noch warten sollte (wobei ich ja eh erst frühestens in 3 Monaten zuschlage)
mfg
Zuletzt bearbeitet: