Fernsehschrank gesucht (Lowboard)

PayDay

Legende
Moin!!!

ich suche einen Fernsehschrank für meine Hifi Anlage und Fernseher.
Ich habe einen sehr speziellen Geschmack und weiss eigentlich auch schon was ich will. nur ich finde das was ich suche einfach nicht.
ich suche folgendes:

Fernsehschrank!

- Lowboard Prinzip
- Breite ~160-230cm
- Höhe/Tiefe relativ egal
- Front KOMPLETT Dicht
- 3 Reihen, rechts und Links Schubladen wo man gezielt Blu Rays/DVD reinstellen kann (am besten mit richtiger Vorrichtung, also nicht nur lose reinlegen)
- mitte soll mit Klappe sein, genügend platz für AVR, Player, Media Receiver und eine Konsole (am besten 2 Fächer)
- das ganze Teil soll Massivholz sein, am besten Kernbuche, mindestens aber die Front
- optik modern, soll auch optisch was hermachen, Schubladen müssen wertig auf/zu gehen (Stopper usw inkl)
- Preis 500-1000€

- keine weiteren teile, schon gar nicht eine ganze schrankwand

Ich habe schon länger im Netz gesucht, finde aber einfach nichts. War auch schon im größeren Möbelgeschäft bei uns, aber auch dort nichts gefunden. Ich suche wohl im falschen preisrahmen ?! ich möchte auf keinen fall so ein presspappe teil für 100-150euro... und es darf auf keinen fall offen sein, reine staubfängerei. und ich möchte die schubladen nutzen für meine filmsammlung, im schrank staubt die auch nicht ein :)

also ich stelle mir sowas in etwa vor

klick mich
allerdings mit einen mittleren klappfach, wo sich die technik hinter versteckt. am besten wie hier auch aus einer größeren serie wo ich auch mal nen schrank oder so nachkaufen könnte. muss nicht unbedingt buche sein, eiche erle oder ahorn ist auch ok.

argg fast:

klick mich

nur genau andersrum, aussen je 2 schubladen, mitte tür/klappe. mir ist klar das schubladen mehr kosten als ne tür, kein problem...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mein TV-Lowboard schreinern lassen.. massives Holz und genug Platz. War aber konkurrenzlos billig (70-80EUR afair), weil der Schreiner n Bekannter von meinem Onkel ist und der das Holz noch rumliegen hatte.
Gut, war dafür Föhre oder so und hat vereinzelt nen gewissen Blaustich.

Was willst du denn mit einer Klappe wo die Technik hinter ist, da kommen Fernbedienungs-Signale doch gar nicht mehr an? ;)

Was willst du denn mit einer Klappe wo die Technik hinter ist, da kommen Fernbedienungs-Signale doch gar nicht mehr an? ;)

harmony fernbedienung rulez :-) oder irgendeine andere mit ähnlichen fähigkeiten und eigenen empfänger... ich möchte keine 100 leuchten am schrank haben, alles schlicht und elegant :d
das problem beim selbst schreinern (lassen) ist hierbei die nicht ganz so einfache technik bei schubladen mit dämpfung und co. schubläden sind nicht billig, jeder kann fächer, jeder kann türen aber schubläden sind nicht ganz so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Die Harmony arbeitet doch auch mit IR.. also ändert nichts an der Problematik mit den Klappen.

zzzzzzz

es geht hier bitte um lowboards, die harmony 900 kann durch wände...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh