Fernwartungstool mit Windows/Linux -> Mac OSX steuern

vitj

Enthusiast
Also ich suche ein Programm, im besten Fall sollte es Freeware sein. Es soll mit dem Tool von einem Windows/Linux Rechner mehrere Mac OSX Systeme ferngewartet werden.

Sowas in Richtung Timbuktu Pro Remote Control nur am besten sollte es Freeware sein.

Würde mich über Programmvorschläge mit Links zu den jeweiligen Programmen sehr freuen.

Danke und Gruß

vitj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin jetzt erstmal selbst fündig geworden und damit dieser Thread nicht umsonst war geb ich hier ma die Software bekannt, falls jemand so etwas sucht...

für Mac - Klick - war leider ein client und kein server...

Hier die Windows-Applikation - realVNC

Soll wohl so funktionieren und werde dies auch schnellstmöglich ausbrobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh