[Projekt] Ferraris Stacker

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mal ein paar Bilder von meinem Stacker posten.
Ich möchte ein paar Dinge daran verändern ohne großartig Geld auszugeben :)

Also Gehäuse ist ein Coolermaster Stacker der ersten (?) Generation.
Dämmatten habe ich schon verbaut.

Hier mal ein paar Bilder:

( Irgendwie schaffe ich keine gescheiten Bilder zu machen? Kamera ist eine Panasonic Tz3, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die Einstellungen machen soll, damit die Bilder gut werden bei Zimmerlicht)

Meine neuste Investition ist eine SSD von Intel.
Ich weiß nocht nicht genau wo ich diese verbauen soll.
Ich wollte sie eigentlich irgendwie am boden befestigen.
Dazu bräuchte ich aber Abstandshalter und die passenden Schrauben und leider habe ich keine Peilung wo es so Abstandshalter geben könnte.

Das eine Kabel welches da im Vordergrund runter hängt ist auch erstmal nur für die SSD und wird noch verstaut.

Freue mich über Tipps!

P.s. auf meine Sig klicken dort seht ihr noch mehr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit zwei Sets von diesem hier: klick

Das blau leuchtende Kabelzusammenhaltedings (kA wie das heißt) ist nicht so meins.

mh ne ich wollte eig nur so silberne abstandshalter und nichts aus gummi, weil die ssd vibriert ja eh nicht.

Naja den Kabelschlauch hab ich benutzt damit die hässlichen beigen Kabel wenigstens etwas besser aussehen. Die sind leider auch recht kurz um sie irgendwie anständig zu verlegen.
Leider ist hinterm MB tray kein Platz, weil da die Dämmmatten sind.
Mich würde mal interessieren wie das andere gemacht bei diesem Gehäuse.

Habt ihr sonst noch Tipps wie ich ein aufgeräumteres Gehäuse hinbekomme? Ich habe versucht alle Stromkabel hinten am Tray mit Kabelbindern zu befestigen, damit sie aus dem Luftstrom raus sind.

EDIT: Sowas suche ich

Habe gefunden was ich suche, es nennt sich Distanzbolzen

Zuletzt bearbeitet:
Ich plane nun das Gehäuse zum Pulverbeschichter zu bringen.
Alles was im hässlichen Blechgrau ist soll eine Farbe bekommen.

Ich dachte da natürlich gleich an schwarz :)
Weiß wäre wohl auch eine Alternative. Es gibt sicher noch andere schöne Farben.
Habt ihr Vorschläge? Am besten mit Ergebnissen am Gehäuse :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh