Servus Leute
Bei uns in der Gegend gibt's den Laden g3-outlet G3-Outlet – Das Computer und Technik Outlet (bzw der ist 3x in dern ähe vertreten.)
Unter Angebote G3-Outlet – Das Computer und Technik Outlet » Aktuelle Angebote steht als News die Neueröffnung in Unterspießheim,dem entsprechend mit Angeboten.Dieser Ryzen 5 Gamer PC hats mir irgendwie angetan für 999 euro.Jetz wollte ich fragen was meint ihr dazu ? (bin zur zeit a bissel faul was selber bauen betrifft,und Ryzen ja auch noch neu is und mit manchen boards Probleme hat)
Hab mal über Geizhals grob die Einzelteile rausgefiltert: (preise von Mindfactory)
CPU: Ryzen 5 1500X mit 4x 3,5 GHZ 185 euro
Mobo: Asus Prime ATX (da hab ich das billigste B350 plus genommen) 95 euro
Graka: 570+ 8GB Sapphire 269 euro
jetz steht da was mit Corsair,ka ob Netzteil oder RAM
Bei Ram: 2x 8GB 123 euro
Brenner: 20 eu
Festplatte: 1000 GB 46 euro
Bin ich jetz schon bei 738 euro ohne Gehäuse und Netzteil
(Desweiteren steht auch klein daneben,daß auch Wunschkomponente verbaut werden)
Wie gesagt würde gern wissen,was ihr hiervon haltet.Das ne SSD dazu den preis erhöht ist mir klar.
Bei uns in der Gegend gibt's den Laden g3-outlet G3-Outlet – Das Computer und Technik Outlet (bzw der ist 3x in dern ähe vertreten.)
Unter Angebote G3-Outlet – Das Computer und Technik Outlet » Aktuelle Angebote steht als News die Neueröffnung in Unterspießheim,dem entsprechend mit Angeboten.Dieser Ryzen 5 Gamer PC hats mir irgendwie angetan für 999 euro.Jetz wollte ich fragen was meint ihr dazu ? (bin zur zeit a bissel faul was selber bauen betrifft,und Ryzen ja auch noch neu is und mit manchen boards Probleme hat)
Hab mal über Geizhals grob die Einzelteile rausgefiltert: (preise von Mindfactory)
CPU: Ryzen 5 1500X mit 4x 3,5 GHZ 185 euro
Mobo: Asus Prime ATX (da hab ich das billigste B350 plus genommen) 95 euro
Graka: 570+ 8GB Sapphire 269 euro
jetz steht da was mit Corsair,ka ob Netzteil oder RAM
Bei Ram: 2x 8GB 123 euro
Brenner: 20 eu
Festplatte: 1000 GB 46 euro
Bin ich jetz schon bei 738 euro ohne Gehäuse und Netzteil
(Desweiteren steht auch klein daneben,daß auch Wunschkomponente verbaut werden)
Wie gesagt würde gern wissen,was ihr hiervon haltet.Das ne SSD dazu den preis erhöht ist mir klar.