Fertig umgebaute Grafikkarten ?

v3nnox

Neuling
Hi Leute,

da sich meine grafikkarte kurz vor dem umbau zum Wassergekühlten System verabschiedet hat :wall: :mad: :wall: muss ich mir nun eine neue zulegen. Da ist mir die idee gekommen ob es nicht noch andere Shops gibt die fertig umgebaute Grafikkarten verkaufen (außer Aqua Computer Berlin) und somit die Karten auch mit Garantie ausliefern. Hab da so an die Karten von Nvidia 8800 gtx/gts gedacht. Von vorteil wären dann auch noch G1/4 anschlüsse.

Die Kühler von Aqua Computer Berlin haben G1/8, würde das probleme geben wenn ich in meinem System dann G1/4 und G1/8 mische ?

Würd mich über Hilfe freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler von Aqua Computer Berlin haben G1/8, würde das probleme geben wenn ich in meinem System dann G1/4 und G1/8 mische ?

davon wirst du kaum was merken :)(mit der richigen Pumpe natürlich )

Zuletzt bearbeitet:
grafikkartenpower.de und madmoxx.de bieten diesen Service ebenfalls an

Bei EVGA Grafikkarten bleibt die Garantie übrigens erhalten, auch wenn du den Kühler wechselst (solange halt keine mechanischen Beschädigungen dadurch entstehen natürlich). Dürftest so wesentlich billiger wegkommen, als wenn du eine Grafikkarte mit montiertem Kühler kaufst.

hol dir von ac berlin ne 8800 gts mit dem neuen kupferkühler

Ich dachte von AC gibts nur für die 8800 GT einen neuen Kupfer Kühler. Der für die GTX ist noch der AquagraFX Alu Kühler. Ich find der Heatkiller ist der schönste Kühler für 8800er Karten - obwohl der neue GT Kühler von AC auch toll aussieht.

Hm, es gab doch mal einen Anbieter im Internet der hatte übertaktete ATI Grakas, ich meine sogar mit Wakü, angeboten. Weiß da noch jemand die Seite ? :xmas:

Die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse...... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh