Fertig-Wakü - richtige Entscheidung?

Major J

Enthusiast
Ich brauche ein neues Gehäuse und dachte mir das ich gleich auf eine Wakü umsteigen könnte.

System:
Prescott 3,0GHz S478
DFI Lanparty PRO875B
2x 512 MB Corsair (TCCD)

Grakakühlung nicht per H2O vorgesehen. :d Ich würde eben gern bei einem Miditower bleiben. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Wasserkühlungen. Was haltet ihr davon:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=2188&cPath=299_149

Mehr als 280€ sollte es nicht kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget solltest du wirklich überlegen, eine eigene Kühlung zusammen zu stellen. Dabei brauchst halt keine Kompromisse bei den einzelnen Komponenten in Kauf nehmen.
Meist sind bei den Fertigsets die eine oder andere Komponente von nicht so hoher Qualität !

Ok werd mir das überlegen. Ich hab eigentlich vor nur einem Angst: Dem Befüllen :d

EDIT: Ist denn an der verlinkten da oben etwas zu schwach? Ich weiß es ist nicht Highend, aber wenigstens mittelmäßig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Major J schrieb:
Ok werd mir das überlegen. Ich hab eigentlich vor nur einem Angst: Dem Befüllen :d
Dann poste hier einfach mal deine Zusammenstellung wenn du dich informiert hast :)
Das Befüllen bekommen wir dann, wenn es so weit ist, auch in den Griff :bigok:

Gibt es irgendwo Gehäuse wo die Löcher für die Radi-Lüfter schon drin sind? Denn da bin ich doch recht ungeschickt :d

Ich wundere mich gerade... irgendwie gibt es keine Gehäusekategorie mehr bei Alphacool :( Gestern war sie noch da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh