- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
aber bei den cpu kühlern auch einer der teuren
Klar ... die qualität ist bei Watercool aufjedenfall unerreicht (zumindest von den kühlern die ich bisher hatte) und auch die Kühlleistung und optik ist sehr fein von demher lohnt sich nen HK aufjedenfall Aber wenn man das geld net so locker in der tasche hat, is da nen Nexxxos XP schon die bessere lösung.
@ peebee
jo ... lieber ne zeit damit befassen als nachher das falsche zu kaufen. War bei meiner ersten wakü wohl der fehler ich wollte ne wakü, kurz was zusammen gestellt, gedacht das is gut und bestellt ... naja ... cpu kühler war nach zwei wochen nen anderer (aber das eher weil ich ne andere optik wollte ) und grakak ühler hat auch net arg viel länger gedauert
Klar ... die qualität ist bei Watercool aufjedenfall unerreicht (zumindest von den kühlern die ich bisher hatte) und auch die Kühlleistung und optik ist sehr fein von demher lohnt sich nen HK aufjedenfall Aber wenn man das geld net so locker in der tasche hat, is da nen Nexxxos XP schon die bessere lösung.
@ peebee
jo ... lieber ne zeit damit befassen als nachher das falsche zu kaufen. War bei meiner ersten wakü wohl der fehler ich wollte ne wakü, kurz was zusammen gestellt, gedacht das is gut und bestellt ... naja ... cpu kühler war nach zwei wochen nen anderer (aber das eher weil ich ne andere optik wollte ) und grakak ühler hat auch net arg viel länger gedauert
Zuletzt bearbeitet: