Fertig Waküs ?

Hey Wolfner.... leicht am Topic vorbei oder?
Oder sollte ich fragen, ob Du leicht daneben bist? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope ;) is zwar wakü thread, er schreibt jedoch 7900gto oder x1950 xt

und ich hab ihm lediglich die x1950 empfohlen, da er sich ja noch net sicher ist ;)

jojo schoan klar ^^ wollt ihm halt nur vga empfehlen xD wakü selber hab ich keine, da kann ich nigs zu beitragen ... jedenfalls nigs objektives xD .. aber fertigwakü (würd ich sagen^^) is wie fertig pc = ihhhhh^^ und zu teuer bei guter leistung ^^

joa hab ich doch schon gesagt nen e6400 so auf 3ghz, vll bisschen mehr.. jetz nochmal meine frage.. sind bei dem komplettsys montageschienen oder so dabei, mit denen man den radi außen anbringen kann? und zwar so dass die warme luft problemlos in die umgebung geht? wenns drinnen is könnts doch bisschen heiß im case werden ähnlich wie bei lukü oder?

naja im Prinzip schon weil das Wasser nie unter der Umgebungstemp sein wird. d.h. wenn du einen Radi im gehäuse verbaust und im gehäuse hat es angenommen 30 Grad kann das Wasser nie unter 30 Grad kommen. Klar. und was auch logisch ist das es ausserhalb vom gehäuse immer etwas kühler ist. wieviel kühler hängt von den Gehäuselüfter ab. Werde vielleicht heute noch ein pic reinstellen wie ich meinen Dual Radi aussen montiert habe mit eine Plexiglaskonstruktion.

joa wär nicht schlecht danke.. aber geht das nicht auch leichter muss man sich da gleich ne plexiglaskonstruktion selber bauen sind da nicht so schienen oder so mitgeliefert im set?

Keine Ahnung. bei der Big Water war auf jeden fall sowas nicht dabei. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh