fertige sleeve kabel

R32ler

Enthusiast
hallo,
wo bekommt man fertig gesleevte kabel her oder wie das heißt?

da ich auf sowas echt null lust habe möchte ich mir fertige kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking

Aquatuning

Google

Ich schätze die Nachfrage nach pinkfarbenen Verlängerungen ist einfach zu gering. Deshalb lohnt es sich für keinen Hersteller die anzubieten. Du könntest aber versuchen, weisse mit Stoffsleeving zu nehmen und den weissen Stoffsleeve mit Textilfarbe pink einzufärben. Keine Ahnung ob das funktioniert.

Die Verlängerungen von Bitfenix sehe auf alle Fälle super aus und kommen vor allem ohne störenden Heatshrink aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das was du verlinkt hast sind schon welche zum selber sleeven, hast also die ganze Arbeit ;)
Und da gibts nur MDPC. Paracord ist zwar billiger aber hast halt dann den mMn bescheuerten Textil-Look.

Bestell bei Icemodz. Findeste bei Facebook unter Mundi Valur. Beziehste dich auf mich (Name per PN wenn gewollt) und der sleeved dir wie du es willst. Aber auch richtig, ohne Schrumpfschlauch und son Müll ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh