fertige Wasserkühlung im Gehäuse ?

G

Geraldo

Guest
Hallo,

was haltet Ihr von diesem: Set R2G Ready2Go Stacker Black UNI ?

Als Komponenten sollen da rein:

- DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
- XFX GF7800 GT Extreme Gamer
- Tagan TG480-U15
- Gskill F1-3200USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit
- AMD Athlon 64 3200+ @ 2.5GHz 1.55V

Die GraKa wollte ich auch mit wasserkühlen. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?

mfg & Danke!
Geraldo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geraldo schrieb:
Hallo,

was haltet Ihr von diesem: Set R2G Ready2Go Stacker Black UNI ?

Als Komponenten sollen da rein:

- DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
- XFX GF7800 GT Extreme Gamer
- Tagan TG480-U15
- Gskill F1-3200USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit
- AMD Athlon 64 3200+ @ 2.5GHz 1.55V

Die GraKa wollte ich auch mit wasserkühlen. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?

mfg & Danke!
Geraldo
die zusammenstellung der hardware komponenten ist natürlich sehr gut ;)
von dem r2go gehäuse würd ich dir allerdings abraten. das bateln einer eigenen wakü ist immer vorteilhafter als etwas fertig gekauftes. zum einen bekommst du die komps einzeln meist billiger, zum anderen kannst du sie so besser auf deine bedürfnisse abstimmen ;)
also: hardware top, wakü flop - selbst ist der mann ;)

crosux schrieb:
die zusammenstellung der hardware komponenten ist natürlich sehr gut ;)
von dem r2go gehäuse würd ich dir allerdings abraten. das bateln einer eigenen wakü ist immer vorteilhafter als etwas fertig gekauftes. zum einen bekommst du die komps einzeln meist billiger, zum anderen kannst du sie so besser auf deine bedürfnisse abstimmen ;)
also: hardware top, wakü flop - selbst ist der mann ;)

Genauso is das son fertig gehäuse is net so doll wenn dir selber eien zusammen stellst kannst dir die anpassen udn es wird denke ich ma auch billiger.

wenn man keine lust hat, sich das selberzubauen, oder 2 linke hände hat, is das sicherlich in ordnung

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Ich habe mir selbst ein Set zusammengestellt:

- Cape Coolplex 25 extern
- Laing DDC-Pumpe 12V Pro
- 3 * 120x120x25 Noiseblocker SX2 Pro Black
- Alphacool NexXxoS Xtreme III 360
- Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 939
- Alphacool NexXxoS NVXP-3 6800/7800
- Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge
- Chieftec Mesh Big CA-01
- Systemmontage

Schlauch, Flüssigkeit + Anschlüsse sind bereits dabei.

DIe betreffende Firma hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht:
Gesamtpreis: ~ 475 Euro

Gibt es da Änderungen, die Ihr durchführen würdet?
Ist der Preis angemessen, oder zu teuer? Was denkt Ihr?

Da ich handwerklich eher ungeschickt bin und keinerlei Erfahrung im Einbau von den Komponenten habe, würde ich bevorzugen, die Komponenten einbauen zu lassen.

mfg
Geraldo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh