Fertiges Case... Kann man das machen?

eroX

Semiprofi
Hi!

Ich finde gemoddete Gehäuse schon extrem geil...
Aber ich bin handwerklich absolut unbegabt und könnte nichtmal meine Hardware in ein anderes Gehäuse bauen!
Daher meine Frage: Gibt es ein gutes ferties Case mit Wondows? Es sollte auch viel beleuchtet sein!

Ihr findet das bestimmt schlimm das nicht selber zu amchen, aber wie soll ich sonst an ein cooles Case kommen?

gReeTz eroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Alienware sind auch ganz schick... leider aber auch etwas teurer!

@Goose:
die von alienaware gibbet net zu kaufen.außerdem sind die net gemoddet :p

1. Seit wann kann man die von Alienware nicht mehr kaufen???
2. Grundsätzlich kann man keinen Gemoddeten PC kaufen - den MOD = Modifiziert... und da gibt es halt nichts von der Stange. Aber es gibt halt Hersteller die doch versuchen den PC etwas schicker aussehen zu lassen. Und da ist Alienware ganz vorne, siehe hier: Link

Zuletzt bearbeitet:
@goose
ja,aber das case kann man nicht einzeln kaufen,nur in verbindung mit nem alienware system. :coolblue:

Da hast Du natürlich recht... ich bin nur davon ausgegangen das erox was komplettes sucht da er ja nicht mal an der hardware dran rumschrauben möchte ;)

Ich suche nur ein Gehäuse! Das Umbauen der Hardware müsste ein Freund für mich machen oder zur Not ein Computerladen in meiner Nähe!
Kommt man denn wirklich nicht an die AlienWare Cases ran?

Zuletzt bearbeitet:
@reinsch

Könnte man denn irgendwie die Laufwerke verdecken? Das wär mir schon wichtig!

wenn man nichs selber bauen will ist es schwer also entweder stealthmod (muss man aber selber machn) oder für manche laufwerke gibbet blenden von coolermaster und lianli.

Kannst du mir dazu vielleicht mal einen Link geben?

Hmmm.... Schwarz is meione Front ja schon... Ich dachte eher es wäre irgendiwe möglich vorne übner den BEreich mit den Laufwerken so eine Art klappe oder einer estwas zum hochschieben zu machen, danmit man den gesamten Bereich nicht sieht...

Hi

hier ein Alien Case, kann man bei uns im Schweizerländle kaufen für 323.-- Fränkli

Und hier noch die Deteils:
X-Alien 888 SL, ATX Midi Tower, Alu silber, 500W Netzteil
Details: Aluminiumgehäuse mit allen nur erdenkbaren Moddingfeatures, 5x 5.25, 2x 3.5 extern, 5x 3.5 intern, Seitenfenster, 6x 80mm Lüfter mit blauen LEDs, Lüftersteuerung, Temp-Anzeige, 2x USB 2.0, 1x Firewire, Audio in Front, 500W X-Alien Netzteil silber

Gruss
Gummibär

Anhänge

• 105499.jpg
    105499.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 40
Das ist aber kein echtes Aliencase, oder nicht.... sieht aus wie ein Umgebauter Cheftech in Alienstyle.

Wieviel ist das denn in €?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh