FertigPC von Ebay mit Haken?

Romolusi

Neuling
Hallo bisher habe ich mir meine PCs ja immer selber Zusammengestellt. Bei meinem aktuellen Vorstellungen komme ich immer ueber 1000€ raus.

Und dann finde ich bei Ebay das hier, was genau meine Vorstellungen entspricht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5163685093&rd=1&ssPageName=WDVW

Zumindest wenn man es so lesen kann. Kennt sich jemand mit so angeboten aus? Wo ist da üblicherweise der Haken?

Sind dei Dinger laut? Nicht aufruestbar, das Mainboard nur ein OEM Board mit kastrierter Leistung?

BTW: Übertaktbarkeit ist mir egal, damit hab ich noch nie Glück gehabt, also lass ich es lieber. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS A8N SLI ... was soll an dem Board OEM oder noname sein?
boxed Kühler sind immer laut ... :)
Ich sehe keinen Hacken ... und ich find das Angebot echt gut.

der preis ist schon ok für die komponenten
wenn du die preise bei mindfactory nimmst, kommste auch auf ca. 780 euro als endverbraucher
als händler haben die noch gewisse preisnachlässe, somit verdienen die auch an dem modell für den preis noch was.

haken kann sein
- netzteil
- ram

da werden keine näheren angaben gemacht

bei der festplatte wirds wohl eine maxtor werden
mit der samsung wollen die nur locken
das gleiche beim dvd-brenner sowie graka

haken ist nicht aufs übertakten bezogen, sondern auf zuverlässigkeit.
meine erfahrungen mit billignetzteilen in den letzten 5 jahren: alle zum :kotz: defekte, rechner neustarts usw.
und mein enermax das rennt und rennt und rennt...

jo beim nt kann er ja mal nachfragen wenn nich kauft er eins dazu.
der rechner ansich ist doch schon recht günstig

sieht wirklich nach einem guten Angebot aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh