Fest eingebaute LEDs im Gehäuse am Mainboard anschließen?

MoinLeude

Neuling
Hallo, ich bin zurzeit dabei mir mein PC aufzurüsten. Da gehört natürlich auch mein Gehäuse/ Case dazu! ;D
Ich habe mich für ein Gehäuse von Corsair entschieden, welches meiner Meinung nach einfach toll aussieht. Hier ist es: Corsair SPEC-OMEGA RGB PC-Geh Zubehör
Jetzt stellt sich mir eine Frage. Das Gehäuse hat fest eingebaute LEDs wie man sehen kann. Muss ich die LEDs des Gehäuse am Mainboard anschließen, oder werden die LEDs irgendwo anders angeschlossen. (Wenn ja, wo?) Man soll diese LEDs auch mit iClue steuern können.

Danke,
VIele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz leicht herauszufinden.

Schritt 1
Bezeichnung des Gehäuses mit Copy & Past in

Schritt 2
Google eingeben
corsair spec omega rgb - Google-Suche

Schritt 3
auf die Seite des Herstellers gehen und dort die Technischen Daten, vor allem die Downloads suchen
Carbide Series SPEC-OMEGA RGB Mid-Tower-Gaming-Geh

Schritt 4
PDF runter laden und öffnen und die Seite mit der korrekten Anschlussweise lesen und befolgen, ist sogar mit Bildern versehen. Nicht vergessen den Treiber zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh