feste ip mit hansenet?

tach,

kann ich mir ne feste ip machen, wenn ich normal dsl hab? würd nämlich gern ein cs server bei mir zu hause haben.

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne echte feste Ip geht nicht. Kannst aber zum Beispiel DynDNS benutzen, damit haste dann "praktisch" ne feste IP ...

http://www.dyndns.org

Weiß aber nich, ob das für nen CS-Server so gut ist. Dauert halt in der Zeit, wo sich Deine IP ändert, ne Ecke, bis das DynDNS System dann ebenfalls auf die neue IP upgedatet ist ... Und dann fliegen halt alle Gamer vom Server, bzw. der Server ist nicht erreichbar.

Gibt auch noch andere solche Dienste ... einfach mal drüber googeln ... :d

Hat man nicht mit UMTS 'ne feste ip???:eek:
(aber lohnt sich erst,wenn umts-funkzugänge preislich auf dsl-flatrate niveau liegen.... :( )

Marcus

lol. umts is auch nich soo der burner für's online zocken!! is genauso wie mit wlan, is auch nicht so gut. ich weiss nur nicht wie ich das machen soll oder wir stellen ne server bei nem kollegen mit ner standleitung auf. geht ja auch :d

standleitung bei der terrorkom is zum kotzen.....
n kumpel von mir die ham jeden monat wegen der standleitung und weil sie dauernd über dem trafficlimit (2GB) sind immer ne rechnung von 500-600€ obwohl die fast nix telefonieren :eek:

HANSENET!!
leider dauerts noch 3 monate :(
weil die scheiß "terrorkom" 3monate kündigungsfrist hat :wall: :wall: :wall: :wall:

edit: @anthrax du musst ma deine sig uffn neuen stand bringen, des sind keine 2mbit, sonder 2,4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
was? Seit wann sind es 2,4? Ich mach ma kurz speed test...
Ich komm auf so 260kByte, mal rechnen...
2,080MBit wären das.
2,4Mbit sind... 300Kbyte. hast du 300? das wär doch noch mal n' guter Sprung, aber bin jetzt auch sehr zufrieden!
@seth: WAS? 800MBit? Welche Leitung managed denn das? LINKS please!

Jupp habe mir auch die 800er bestellt ist ne ganze Ecke billiger als die 2.4, das sind die neuen Tarife bei Hansenet, musst mal auf die HP gehen.

Wechsel nämlich von ARCOR zur Hansenet, da ARCOR meiner meinung nach enn blöden Service hat. NTBA-kaputt und dann soll man warten bis der Alte bei denen ist und bekommt dann nen Neuen, ausserdem musste man sich zu Testzwecken einen besorgen, toll.Na zum Glück gab es bei Ebay einen für 6,50€ :p

Und wie läuft Hansenet so, sind die Pings vernünftig?

kennt ihr denn nicht hansenet speed4you ?
4mbit für gerade mal nen zehner mehr.
und super service - moden überhitzt, zu langsamer download - sontag um 23 uhr angerufen, am nächsten morgen, kurz vor acht, steht so hansebursche bei mir vor der tür und wechselt das moden. da könnte sich der t-terror mal so ungefähr 488376 scheiben von abschneiden.
übrigens, mit fast-path sind die ping-zeiten phänominal, unter zehn auf jedem fall

Wie? können die dsl modems shcon bei "nur" 4 mbit/sec heisslaufen??? :eek: (na ein glück das wir "nur" 768 kbit/sec haben,das mdoem muss man bei der trottelkom ja leider selebr zahlen :( ))

womits auch gesagt wäre: wir ham auch tdsl 768 kbit/sec, funzt aber seit der einrichtugn damals zuverlässig, hänger gabs auch keine bis jetzt,da ich kein 3d spiele zocke reichen die ping-zeiten mir auch...

wichtig ist halt, NIEMALS die t-online software zu nutzen sondern raspppoe (oder dsl-router (wer JETZT einen kauft, sollte auch wlan vorsehen, für notebook und co) )

Marcus

ich hatte das erste cisco-modem, was laut techniker unausgereift war. aber ansonsten sollen alle dsl-modems ein hitzeproblem haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh