Feste IP unter Vista wo eintragen?

HypeRClonE

Semiprofi
Hi

Hab mal Vista drauf gehaun und hab jetzt das gleiche problem wie damals mit XP mit der festen IP eintragen von meinem modem.

Bei Vista gibts ja TCP/IP v6 und v4.
Hab da bei Status ne IP angezeigt bekommen, nur wenn ich die jetzt manuell bei der v4 eintragen will, bleibt das ni drinne--> übernimmts i-wie nicht.

Kann mir jemand helfen, will das Kaspersky gleich am anfang geladen wird und ich nicht warten muss eh der sowieso keine IP findet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Ich habe bei InternetprotikollVersion 4 TCP/IPv4 nur meine IP eingetragen...Beim 6 habe ich das häckchen wegeklickt,den das brauche ich nicht...Bei mir bleibt meine feste IP drinne...

Gruss Markus...:wink:

Hab die version6 weggeklickt und eben die IP da eingetragen, nur kommt mir die merkwürdig vor für mein dsl modem. Bei XP war die anders und hinten irgendwas mit 274.278 oder so.

Der bleibt zwar jetzt bei "IP manuell beziehen" nur behält der die komische IP nicht drin.

Wer weis noch was?

private netzwerke sollten eigentlich mit 192.168...... anfangen. deine ip die du da oben geschrieben hast, war wahrscheinlich deine externe ip.

Es gibt keine solche IP. Mehr als 256 geht nicht bei IPv4!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh