Fester Arebitsplatz und Bundeswehr funkt dazwischen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avon

Neuling
Hi Leute,

ich bin sowas vom am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden.
Zur Situation:
Bin 22 Jahr alt werde im Sep. 23.

Ich habe 2 Ausbildungen gemacht alle beide auch bestanden wurde dadurch 2 mal zurückgestellt bei der Bundeswehr!
Jetzt musste ich zur Musterung da wurde mir gesagt das ich auch noch gezogen werden kann wenn ich 23 bin stimmt das denn?
Das ist ja noch nicht das schlimmste mir wurde vor ca 1 Woche von meinem Betrieb eine Arbeitsstelle UNBEFRISTET angeboten natürlich habe ich JA gesagt!Nach langem hin udn her sicherte mir mein Chef zu, eine Unabkömmlichkeitserklärung im Notfall auszustellen bloss bringt mir das den was?
Es ist nicht so das ich mich drücken will nur habe ich Erhebliche Angst das ich gezogen werde und somit mein neuer Job flöten geht!
Gibt es eine möglichkeit das ich meine neue Arbeit antreten kann ohne das ich jeden Tag Angst haben muss in die Post zuguggen?
Was passiert wenn ich im Ausland wohne?(grenze ca 5 km weg)

Mfg Avon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber für diese Art von Diskusion ist das HWluxx nicht die richtig Plattform. Wenn du dich bei Google ein wenig umschaust wirst du genug Foren finden in denen du dazu Informationen bekommen kannst. :wink:

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh