Festnetz kabellos

KilkennY

Semiprofi
Hey Ho, ich bin auf der suche nach einem kabellosen Festnetz. Am wichtigsten dabei ist mir, eine möglichst lange Sprechzeit und gute Sprachqualität. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass die Telefongeräte sehr schnell kaputt gehen und der Akku auch max. n halbes Jahr hält. Preislich sollte das Gerät 70€ nicht übersteigen. Anrufbeantworter brauche ich keinen.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst also ein ganz normales schnurloses Analog Telefon?
Was hattest du denn bisher so? Die halten eigentlich ewig!

Schau mal nach den aktuellen Siemens Gigaset Geräten. Da dein Anspruch nicht sehr groß zu sein scheint solltest du da sogar unter deinem Budget bleiben.

Hey Ho, ich bin auf der suche nach einem kabellosen Festnetz. Am wichtigsten dabei ist mir, eine möglichst lange Sprechzeit und gute Sprachqualität. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass die Telefongeräte sehr schnell kaputt gehen und der Akku auch max. n halbes Jahr hält. Preislich sollte das Gerät 70€ nicht übersteigen. Anrufbeantworter brauche ich keinen.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.

Ich weiß zwar nicht wo du diese Weisheiten aufgefangen hast, aber i.d.R. kannst du egal mit welchem aktuellen Gerät nichts falsch machen - weder bei Akku noch Sprachqualität ;) und das für weit weniger als 70€

schau doch einfach mal bei Amazon ins Repertoire und such dir was feines aus.

z.B. http://www.amazon.de/Siemens-Gigaset-A400-Schnurlostelefon-Freisprechen/dp/B003Z2EWD6/

oder

Philips CD1811B schnurloses Telefon: Amazon.de: Elektronik

oder Deutsche Telekom T-Home Sinus 103 Schnurlostelefon mit: Amazon.de: Elektronik

gibt noch mehr interessante Angebot...für mich persönlich sieht das Telekomgerät recht vielversprechend aus.

Gruß

Also mein Vater hat damals vor 7 Jahren ein Siemens Gigaset geholt das bis heute läuft.
Die Bedienung war schon so weit wie die damaligen s/w Nokia Handys, relativ komplex eigendlich.
Baugleich nur mit T-Online Label, haben wir somit zwei davon, und Achtung: Immernoch die ersten Akkus.
Uuuuuunnnnnnnnddddd: Mein Dad ist Telefongeil. Die Teile leben also durch Ihre Qualität und Ihre Alltagsfähigkeit so lange.

Die Leute die dir deine vollkommen schlechten Weißheiten genannt haben die Telefone vielleich Zweckentfremdet.

Aaaah okay, es fehlt ganz klar ein "Telekom" in meinem ersten Post. Ich meinte, dass Telekomtelefone sehr schnell an Akkuleistung verlieren und auch nicht grade gut verarbeitet sind.
Das Philips scheint klasse zu sein. Sieht auch noch ganz gut aus. Ich werd mal weiter gucken. Vielleicht wird's dass ja sogar schon ^^

Wir haben seit Jahren irgendein Panasonic mit 2tem Mobilteil, tuts auch ohne Probleme. Die Siemens Gigaset sind so die Standardempfehlung, damit macht man eigtl. auch nichts falsch.
Davor hatten wir auch mal ein sauteures von der Telekom, das hat ziemlich rumgezickt, nie wieder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh