Festnetzanschluß mit Internet, Telefon UND zu Mobil Flaterate ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Bisher sind wir bei der T-Com mit nem Call&Surf + Tarif der Internet DSL16000 und Festnetztelefonflaterate beinhaltet sowie die Option Festnetz zu Mobil +4€ wo man dann glaube um die 12cent zu Mobil telefoniert. Leider steigen bei uns in den letzten Jahren trotzalledem die zu Mobil Kosten zu sehr. Gibt es eigentlich für Festnetzanschlüße auch Tarife mit zu Mobil Flaterate ? Suche seit geraumer Zeit aber finde leider nix :( Im Mobilanschlußsektor ist das seit paar Jahren Standart das es bis auf Auslands- und Sondernummern 25€ Flaterates gibt, warum nicht für Festnetz zu Mobil ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute, weil eben fast jeder ein handy hat mit dem er gratis überall hintelefonieren kann?

Dann sägen die Fesnetzanschlußanbieter doch am eigenen Ast wenn bald jeder nur noch alles mit Mobiltelefon macht. Wenn sich da nix ändert und LTE bei uns Aufm Lande so gut läuft das man das auch am PC ordentlich nutzen kann, bleibt auch nix anderes mehr über als komplett auf Mobil umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
geht wohl leider nicht in meinem wohnort anhand der prüfung und dem hinweis "Schaltung nur bei Verfügbarkeit von ratenadaptivem ADSL2+ oder VDSL von Telefonica"

schade :( aber ich hab den kundeservice nochmal angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh