[Kaufberatung] Festnetztelefon inkl. DSL-Modem und AB

McGeiwa

Neuling
Hi!

Ich suche für meine Schwiegereltern ein neues Festnetztelefon. Bisher hatten sie ein sinus w500v (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000HABYXK)
Das teil vereint dsl-modem, telefon und anrufbeantworter. Leider hat es die besten zeiten hinter sich. Nun wird nach adäquaten Ersatz gesucht. Eine fritzbox würde die Anforderungen bestimmt erfüllen, nur leider sind die recht teuer. DSL-Leitung ist ne 6000er. Das Modem/der router sollte wlan-fähig sein.

Hat jemand nen tipp?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal an einer FritzBox wird man nicht rumkommen wenn all in one sein soll, schau mal in der Bucht nach gebrauchten Fritzen

Danke. Ich schau nochmal. Sollte halt nen AB haben und mit 2 Mobilteilen umgehen können. Sollte ja irgendwie machbar sein :) grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh