Festplaten weiter benutzen?

kleriker

Neuling
hi,

ich werde mir in nächster zeit einen neuen pc zulegen. nun meine frage:

ich habe in meinem jetzigen pc noch eine samsng 7200 rpm, 60gig festplatte und eine maxtor/samsung (ka weis ich immoment nicht)5400 rpm, 60 gig festplatte, kann ich beide bzw die 5400er noch in den neuen pc einbauen oder erfahre ich dadurch extreme leistungseinbußen? die 7200er sollte, auch wenn sie reltaiv alt ist, doch problemos passen oder?!?also ohne leistungs einbußen.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die platten sollten in einem neuen system genauso schnell/langsam arbeiten, wie in einem alten.
die frage ist, ob du dir das antun möchtest...
verkaufe sie lieber und hol dir für ein paar euro mehr was aktuelles, leises, schnelles

die 5400 würd ich nicht mehr benutzen, die andere kannst du aber weiterhin nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh