Festplatte öffnen ohne formatieren

Speedy666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
22
Hab ein neuen PC und läuft jetzt auch alles super,hab gerade die größere Festplatte angeschlossen und wenn ich drauf will (wichtige daten!) fragt der immer nach formatieren,kann man die auch öffnen ohne sie zu formatieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist die Platte genau? Am besten nenne die genaue Modellbezeichnung. Was für ein Betriebssystem nutzt du und wie sieht es mit den Service Packs und Updates aus?

P.S.: Von wichtigen Daten sollte man immer eine Datensicherung auf einem oder mehreren externen Datenträgern haben.
 
Da ich jetzt nicht zu Hause bin kann ich es dir nicht genau sagen.300Gb Samsung SP2514N oder so ähnlich,Windows XP, SP2 denke ich,wurd alles neu draufgemacht von einem Bekannten, aber da will ich nicht zum vierten mal hintereinander wegen sowas ankommen. Hatte die Festplatte da auch nicht im PC als er alles installiert hat.

P.S.: Es sind jetzt nicht überlebenswichtige Daten,sondern Bilder usw. die ich schon behalten will!!!:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh