Festplatte an Fritzbox?

Saka

Enthusiast
Wie konfiguriert man die Fritzbox so das man eine Festplatte anschließen kann ?
Und wie instaliert man einen P2P Client auf der Box ? Habe die 7050.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die FritzBox nicht nur FAT32? Dann mal die Externe Platte mit FAT32 formatieren.

Wie willst Du in die FritzBox einen P2P Client installieren?

wie man ja weiß laufen die Boxen mit Linux,ich hab das irgendwo mal gelesen mit dem client weiß aber nicht mehr wo.

@juf
achso dann brauchen wir das Forum hier nicht mehr wenn man keine Fragen mehr stellen kann :shake:

Genau, die 7050 hat keinen USB-Host Port. Das hat die 7170. Dort kannst DU externe HDD´s oder USB-Sticks anschließen. Die Box unterstützt aber nur Datenträger mit FAT32.

Google hilft manchmal schneller als das Forum. Und keiner will Dich ärgern, wenn er Dich auf Google hinweist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Am Effektivsten wäre wohl der DS-Mod - ansonsten gibt es auch Labor-Firmware-Versionen, welche nicht so viel "Knowhow" beim Installieren benötigen, und bspw. einen Samba-Server beinhalten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Am Effektivsten wäre wohl der DS-Mod - ansonsten gibt es auch Labor-Firmware-Versionen, welche nicht so viel "Knowhow" beim Installieren benötigen, und bspw. einen Samba-Server beinhalten.

Damit ist es dann trotzdem möglich bei einer 7050? Kann ich mir schwer vorstellen.

Nope, die 7050 hatte ich irgendwie gekonnt überlesen :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh