Festplatte defekt HILFE!!!!!!!!!!!

tequila

Neuling
Hallo

Ich habe ein großs problem! Mir ist gestern meine festplatte kaputt gegangen! Wenn ich die festplatte unter windows als slave hochfahre dauert es ca. 15 bis 20 minuten ehe der rechner oben ist! Und auf die daten kommt man dann auch nicht drauf! -> jedenfalls hängt sich der rechner dann auf! Jetzt habe ich aber noch ein etwas älteres tool -> den disk editor <- und mit dem kann man sich unter dos den inhalt der festplatte anzeigen lassen! Und es sind noch so gut wie alle daten da! Nur wondows hat halt probleme damit! Jetzt meine frage kannt jemand ein programm was man über startdiskette/n starten kann damit ich die daten wieder rüberkopieren kann?? Ach ja ghost habe ich auch schon ausprobiert leider funktioniert das auch nicht1 aber wie gesagt es sind noch daten drauf und ich brauch diese zurück!! Es ist sehr sehr wichtig!!! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal!!

Mit freundlich grüßen

Marcel Kiese

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Such mal nach XCOPY, damit kannst du ganze verzeichnisse im Dos kopieren.
Oder ne Knoppix Boot CD, dann hast du auch keine Probleme mit langen Dateinamen ;)

So long

Insane

xcopy geht net da die hd auf ntsf formatiert ist / war :-) und mit ner knoppix cd soll das klappen?? wie gesagt der rechner kommt nicht so richtig hoch wenn di platte dran -> is ja verständlich!! habe es auch schon mit dem erd commander versucht leider mit keinem erfolg!
schätze mal das sich das gegessen hat mit meinen daten oder??

danke!

noch vergessen -> ich habe leider keine knoppix cd geht das auch anders???

danke euch allen!!!
habe von einem freund ein program bekommen von irgend einer firma und heißt easyrecoverry und es dauert zwar ewig aber die daten werden größtenteils alle gefunden und können zurückgeschrieben werden!!!

Danke aber trozdem!!!

ps: das mit knoppix war ein guter tipp aber ich besitzt leider die cd nich und das runterladen is mit ner einfachen isdn leitung auch etwas schlecht! :-))) aber wie gesagt! ein großes fettes DANKESCHÖN!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh