Festplatte einschicken

gissel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
12
Guten Morgen.
Ich muss meine Festplatte bei Trekstor einschicken, da sie defekt ist.
Nur hab ich da ein Problem:
Auf der Platte sind illegal erworbene MP3s und Filme drauf.
Gucken die das nach, oder dürfen die das überhaupt?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn? Wen störts^^

An die Grünen Mänchen werden dies ja wohl net weitergeben...dann sindse ja nen Kunden los!
 
Willkommen im Forum, Gissel ;)

nur das problem is, das er die platte (externe platte) hat fallen lassen und das gehäuse is bissl kaputt ^^ sowas bekommt er glaub ich nicht umgetauscht...garantie bei Western Digital hat er auch keine da der Verkäufer Trekstore is...also bleibt ihm ja nur ne neue platte als möglichkeit übrig oder?
 
also dann siehts eher schlecht aus. Ich würd mal ne E-Mail an Trekstore schreiben ob die die Platte trotzdem tauschen. Wenn die nein sagen, kannste ja ma bei WD anfragen (über die Seriennummer auf deren Website).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh