Hallo zusammen
Ich suche eine Festplatte zum anschließen an den TV bzw Receiver. Damit sollen Filme aufgenommen werden, aber die Platte soll auch permanent mitlaufen und aufzeichnen wenn der TV an ist, wegen Timeshift (zurück- und vorspulen) etc.
Die Platte sollte leise sein und sich automatisch mit dem Receiver an- und ausschalten.
Folgende 2,5'' Festplatten sind mir aufgefallen, da sie als Merkmal "Dauerbetrieb" haben.
Western Digital AV-25 1000GB, 16MB Cache, SATA II
Hitachi Travelstar EA 5K1000 1000GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse dazu: Fantec DB-228U3 schwarz, 2.5", USB 3.0
Könnt ihr mir sagen, welche davon besser ist und warum?
Wie schaut es mit 3,5'' Platten aus? Sollte man sich vielleicht lieber für diese entscheiden?
Danke im Voraus für die Hilfe!!!
Ich suche eine Festplatte zum anschließen an den TV bzw Receiver. Damit sollen Filme aufgenommen werden, aber die Platte soll auch permanent mitlaufen und aufzeichnen wenn der TV an ist, wegen Timeshift (zurück- und vorspulen) etc.
Die Platte sollte leise sein und sich automatisch mit dem Receiver an- und ausschalten.
Folgende 2,5'' Festplatten sind mir aufgefallen, da sie als Merkmal "Dauerbetrieb" haben.
Western Digital AV-25 1000GB, 16MB Cache, SATA II
Hitachi Travelstar EA 5K1000 1000GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse dazu: Fantec DB-228U3 schwarz, 2.5", USB 3.0
Könnt ihr mir sagen, welche davon besser ist und warum?
Wie schaut es mit 3,5'' Platten aus? Sollte man sich vielleicht lieber für diese entscheiden?
Danke im Voraus für die Hilfe!!!