Festplatte fehlt nach Raid 0 Installation!

macmille

Neuling
Hallo,
habe gerade nen neues System aufgesetzt und zwei identische 160er Festplatten über Raid 0 istalliert. Windows hat es bei der installation auch als eine 300GB Platte angezeigt. Ich hab also drei Partitionen (10er, und zwei 140er) gemacht und Windows installiert mit SP2. Nu hab ich Windows hochgefahren, da werden mir nur zwei Partitionen angezeigt, die 10er und eine 140er. Wo ist meine andere Partition hin. Hab nen Asus A8V-E Deluxe Mobo.
Kann mir einer helfen??

Mfg, mille

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenspeicher/datenträgerverwaltung

evtl.Laufwerksbuchstaben zuweisen und/oder Formatieren

Boa, ratet mal was ich gerade wiedergefunden habe, meine Partition!!
Also, vielen Dank!!

mfg, mille

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh