Festplatte fliegt immer aus dem Gerätemanager

Racle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
32
Hallo Zusammen,

ich komme nicht mehr weiter habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem System 2 Festplatten eine Flash mit dem Betriebssystem Win 7 64 Prof

Eine Western Digital 2T Caviar Black.

Die WD bekomme ich nicht eingebunden, wird nicht im Gerätemanager angezeigt. Allerdings erscheint Sie im Bios.

Das System habe ich schon neu aufgesetzt.

Bios und Windows aktuell.

Ich habe ein Corsair Gehäuse so dass ich die Festplatte im Einschub rein- und rausziehen kann. Mache ich das, erscheint die Festplatte kurz im Gerätemanager unter Laufwerke, verschwindet dann nach einer Minute wieder.

Formatieren kann ich sie so natürlich nicht. Ich habe im Bios den Ahci Modus eingestellt. Aber auch im IDE funktioniert Sie nicht. Ahci Treiber für das Asus Board habe ich bereits aktuell.

Jetzt das Merkwürdige, da ich dachte die Platte sei defekt (ist Neu), habe ich Sie an einem anderen Rechner angeschlossen (IDE) und dort funktioniert sie einwandfrei.

Ich habe nun überhaupt keinen Plan mehr was ich noch machen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon jetzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh