festplatte kaputt oder hat das externe gehäuse nen fehler

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
hi

hab ein problem, meine externe festplatte lässt mich manchmal auf irgendwelche dateien/ordner nicht zugreifen und kurze zeit später kann ich auf die ganze platte nicht mehr zugreifen.
wenn ich dann formatier gehts wieder.
zum erstenmal trat das problem vor ein paar monaten auf, dann am freitag nochmal und heut geht se schon wieder nicht mehr.
allerdings zeigt mir das drive fitness tool von ibm keine fehler an, könnte es auch am externen gehäuse oder sonstwas liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso! Hast DU auch CRC Fehler? Bin gespannt auf die Lösung!
lg g-hard
 
wenn du mir noch sagst was crc-fehler sind?
 
:d
das sind datenfehler. wenn z.b. eine installation abbricht oder beim entpacken abgebrochen wird. meistens kommt dann eine nachricht "crc - error"

ich meine das wäre eine datenüberprüfung, wenn da irgendein wert nich stimmt kommt der fehler oO den fehler hat man auch wenn man zu aggressive latenzen für seinen speicher einstellt.
 
ne des einfach nich mehr lesbar
irgenwann vergisst er dann wie die platte hieß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh