Festplatte kaputt???

headlion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
69
Ort
Schleswig
kann euch leider nett viel erzählen und meine bilder sind auch nix geworden. aber ich erzähl einfach mal.

also ich surf gerade schön durchs i-net und auf einmal blue screen da stand jurz was, pc startet neu. aber er kann nicht mehr richtig booten. festplatte findet er aber ins windows kommt er nett rein. übern abgesicherten modus komm ich auch nicht rein. das einzigste was ich mal versuchen könnte wäre den pc über das letzten wiederherstellungspunkt. zu starten. aber wenn ich nur wüsste wie . die festplatte is mal gerade 2 wochenalt.

aso ja die festplatte wahr echt "ziehmlich" heiß hab sie auch abkühlen lassen aber hat auch nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt mir ziemlich bekannt vor. genau den fehler hatte ich auch, aber leider bin ich zu keiner lösung gekommen. welche platte hast du denn?
 
ne samsung sp2504c s-ata

habe auch kein bock einfach mal win mal neu zumachen. wenn ich meine s-ata platte mal als 2 platte anschließe. und die platte von muddi´s pc als boot platte nehme ( IDE)??? so das ich meine mal in Win auf viren etc. pp untersuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine platte, mit dem gleichen fehler ist ein samsung sp2004c s-ata... :)
als ich von einer anderen platte booten wollte, ist mein rechner auch nicht mehr in win gekommen, wenn die platte angeschlossen war. letztendlich habe ich win neu raufgebügelt um den gleichen fehler nach 5 tagen wieder zu haben.
 
bei meinem bruder, der im gegensatz zu mir eine IDE platte als systemfestplatte hat (keine ahnung, ob das damit irgendwas zu tun hat, aber egal ;) ) funktioniert diese. da habe ich mir dann erstma l meine daten gesichert und ihm die dann gleich vermacht... mal sehen, ob er sich in den nächsten 2 wochen über plobleme beschweren wird...
 
werde auch erstma versuchen die daten zu retten und dann mal sehn.

ich dank dir für die INFO


noch ne frage kannst du mir sagen wie das mit den jumpern läuft. wie du sie alle rein gesteckt hast???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh