festplatte kaputt?

Athlon

Semiprofi
hi ich hab ne IBM mit 60gig und ne samsung mit 60gig. aber bei meiner samsung wird seid dem mein athlon system zerschossen is und meine andere samsung mit nahm angezeigt das sie nur 31gig hat!?:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du in letzter Zeit an deinem Sys rumgebastelt? Festplatten können nämlich per Jumper auf 32 GByte beschränkt werden. Möglicherweise hast du beim Umbauen die Festplatte einfach nur falsch gejumpert !?!

Wie wurde dein System eigentlich zerschossen bzw. was meinst du damit? Und wo wird nur 31 GByte angezeigt?

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh