Festplatte komplett kaputt?

*D o W*

Neuling
Hi,

ja gestern hat sich meine System Festplatte (WD 250GB Blue) einfach aufgehangen, neu gestartet nichts mehr.

Festplatte dreht noch aber man hört immer eine relativ lautes *klack...klack...klack* danach hört sie kurz auf zu drehen und fängt nochmal neu an.

Sie wurde Teilweise zwischendurch zwar vom Bios erkannt aber teilweise auch nicht.

Sind teilweise für mich wichtige Daten drauf und möchte diese natürlich gerne wieder haben wenn es möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ganz schlecht aus, wegen dem klack

Wenn es wichtige Daten sind ... wo ist dann das Backup :fresse:

Ansonsten bleibt nur der Gang zum professionellen Datenretter, der unversierte User macht es eher schlimmer.

Kann mich BlackGhost nur in jeder Hinsicht anschließen.

hast du die platte an einem anderen rechner bzw. port probiert?
evtl. das sata kabel mal tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh