Festplatte läuft ned auf Mobo

Biene_Maja

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
17
Hi,
mein Nachbar hat sich ne neue Festplatte gekauft (Western Digital 80 Gb) und sie läuft ned bei ihm.
Er erkennt die Platte zwar beim ersten Bidschirm (da wo er den Speicher prüft) doch im nächsten Bildschirm (der mit dem Rahmen, wo die ganzen Daten stehen) steht nur Primary Master der Name der Platte UDMA 3, und weiter kommt er nicht, alle anderen Felder sind bis auf die Bezeichnungen leer (Seconday MAster etc...).
Hatte die Platte als Slave mit ner anderen Platte am Primary IDE und alleine.
Er meinte aber als sein freund mit seiner Festplatte bei ihm war und sie beide eingebaut hatten seine neue und die des Freundes funktionierte die neue.
Bei mir funktioniert die Platte einwandfrei.
Er hat nen alten Fujitsu-Siemens Computer (T-Bird) mit nem Biostar M6VBE Mainboard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh