Festplatte/SATA Controller testen

croni-x

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe häufiger Probleme mit Systemfreezes und führe diese zurück auf ein Speicherproblem (nicht RAM). Um zu prüfen, ob sich am Zustand was verbessert suche ich ein Tool mit dem ich über einen längeren Zeitraum (Stunde bis Stunden) einen Kopiervorgang erzeugen kann, dieser aber auch in einem Log protokolliert, wie viel MB/s kopiert werden, da ich dafür nicht am Rechner sitzen will..
Gibt es da was?

Viele Grüße
croni-x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste doch bitte mal den/die Screenshot(s) von CrystalDiskInfo für die internen HDDs und SSDs, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh