Festplatte ständig am arbeiten

Pätterrich

Enthusiast
Ich habe hier ein Problem:
Meine Festplatte ist ständig am arbeiten, was den Spielverlauf erheblich beeinträchtigt. Ich habe aber keine Ahnung warum! Der Ressourcenmonitor hat mir auch nicht weiter geholfen und das ganze geht schon seit 60min so. Bitte um schnelle Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch mal die Indizierung deaktivieren:

unbenanntgsris.png

War wohl die Sicherung, habe die nun abgestellt, und alles ist ok. (Die Sicherung hat bei mir 70gb an platz eingenommen o_O)

Ne habe den Thread einstauben lassen, weil das Problem nicht mehr auftrat und als ich mir meine Abo-box durchgeschaut habe, habe ich gleich mal nen paar Sachen aktualisiert.

Gesendet vom ApfelPod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh