[Kaufberatung] Festplatte und passendes Ext. Gehäuse

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Hallo,

ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen, hauptsächlich um da Bilder, MP3s etc. zu sichern.
Es muss keine 2,5Zoll-Version sein, ich denke, mit 3,5Zoll werde ich auch zufrieden, allzu oft werde ich die eh nicht rumtragen.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem entsprechenden Gehäuse mit guter Verarbeitung, gutem Schutz für die Platte und wenn das Case zudem das eine oder andere Geräusch abfängt, wäre das auch super. Preis sollte max. 30€ sein.

Zudem dann eine passende Platte, geringe Abwärme, geringe Lautstärke wären wichtig. Ab 200GB aufwärts. Was könnt ihr da empfehlen?

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh