[-Dead Eye-]
Enthusiast
- Laptop
- ASUS Rog Flow X13
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570 Plus Wifi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 2x ASUS MG28UQ UHD
- SSD
- Western Digital Black SN850X 2TB, Western Digital Blue 1TB
- Opt. Laufwerk
- Asus BC-12B1ST
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R3
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 750 W
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- ASUS ROG Gladius
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
Hallo,
habe eine Western Digital Green 1,5TB, bei der ich gerne eine Einschätzung der Experten hier hätte, ob da noch was zu machen ist.
Hatte mich beim Herunterfahren gewundert, warum das so lange gegangen ist und beim nächsten Hochfahren passierte lange auch nichts. Bis dann die Datenträgerüberprüfung kam. Nach einer Stunde stand diese immer noch bei 0% weswegen ich diese dann abgebrochen habe. Beim nächsten Start habe ich dann die Datenträgerüberprüfung übersprungen, um in Windows mit der Festplatte booten zu können.
Ein Zugriff auf die Festplatte ist nicht möglich:
Die Auslastung ist laut Taskmanager durchgängig bei 100%, aber ein Schreib- oder Lesezugriff passiert nicht:
Die Datenträgerverwaltung zeigt ein unbekanntes Dateisystem:
Achja, die Festplatte ist mit Bitlocker verschlüsselt.
Vielen Dank.
habe eine Western Digital Green 1,5TB, bei der ich gerne eine Einschätzung der Experten hier hätte, ob da noch was zu machen ist.
Hatte mich beim Herunterfahren gewundert, warum das so lange gegangen ist und beim nächsten Hochfahren passierte lange auch nichts. Bis dann die Datenträgerüberprüfung kam. Nach einer Stunde stand diese immer noch bei 0% weswegen ich diese dann abgebrochen habe. Beim nächsten Start habe ich dann die Datenträgerüberprüfung übersprungen, um in Windows mit der Festplatte booten zu können.
Ein Zugriff auf die Festplatte ist nicht möglich:
Die Auslastung ist laut Taskmanager durchgängig bei 100%, aber ein Schreib- oder Lesezugriff passiert nicht:
Die Datenträgerverwaltung zeigt ein unbekanntes Dateisystem:
Achja, die Festplatte ist mit Bitlocker verschlüsselt.
Vielen Dank.