Festplatte wiederherstellen

kruk

Neuling
Hallo,
ich habe heute um Windows 8 wieder von meinem Rechner wegzubekommen meine Festplatte formatiert. Leider habe ich (ich lösche die Partitionen vorher immer) während einer Phase der Unaufmerksamkeit meine externe Datenfestplatte gelöscht. Nachdem ich dann das Betriebssystem dann auf der richtigen Festplatte installiert habe, habe ich natürlich sofort überprüft ob die Daten noch existieren aber die Festplatte (über USB verbunden) wird nicht mal erkannt :fire:
Und jetzt wollte ich fragen wie ich meine Festplatte wieder erkenne und auch falls alles gelöscht wurde die Daten wiederbekomme. Hab Windows XP, die Festplatte ist über USB verbunden und ich habe bei ihr die Partitionen gelöscht um es nochmal kurz zu fassen.

kruk

PS: Ja ich weiß das ist wahrscheinlich ein völlig falsches Forum, aber ich habe keine Ahnung wo es sonst hinkönnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du bei der Installation die externe gelöscht.

Dann musst du nochmal die Installations DVD einlegen und die Partition neu erstellen. Dann brichst Installation ab und startest in das Windows rein.

Dann lädst du recuva runter und stellst damit deine Daten wieder her. Stell das Zeugs aber auf deine bzw eine andere platte wieder her, nicht das du die Daten überschreibst :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh