Festplatte wird nicht ganz erkannt.

LaOnDa

Enthusiast
hallo,

ich habe wollte gerne meine zwei alten SATA HDD's in meinem neuen rechner benutzen. samt den ganzen daten.

eine festplatte wird problemlos erkannt. plus die partiotionen werden angezeigt

die zweite festplatte wird auch erkannt. nur sehe ich keine Partitionen.

1. im bios wird die erkannt.
2. unter gerätemanager wird die auch erkannt.
3. unter datenträgerverwaltung seh ich die nicht.
4. benutze ich ein partiion tool dann wird sie mir dort auch angezeigt. allerdings kann ich damit nix anfangen. also ich kann da nix bearbeiten.

und es steht Dynamic MBR

es ist auch die HDD wo vorher WinXP drauf war. also auch eine Primäre. Partition eigtl. leider kann ich aber nix umändern.

könnt ihr mir helfen bitte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass die Platte keine Partition mehr besitzt? Oder die Platte nicht initialisiert ist?

das problem habe ich schon gelöst. hab an die beim alten Betriebssystem XP umwandeln können. von dynamisch auf basis. jetzt wird die auch beim neuen rechner erkannt. danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh