Festplatten Dämmung

exe007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
92
Moin! Kann mir einer ein produkt zur Festplattendämmung empfehlen? Die Platte kann ruhig ganz umschlossen sein. Habe nen Wasserkühler (3,5 zoll) für die festplatte. Gibt es sowas? Das ich die einfach in nen 5/1/4 zoll einschub packe und sie dann garnicht mehr sehe?

Habe Western Digital festplatten (100+120gb) und ne seagate 160 gb. Die Seagate ist leise genug nur die wd nicht. was würdet ihr empfehlen? wie gesagt diese wasserkühler da habe ich noch
Oder reicht einfach entkoppeln? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen

Vielen Dank

Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n altes cd laufwerk ausschlachten, dämmmatten rein, fp rein, kühler rein, zuschrauben fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh