Festplatten frage..

manne-deluxe

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
512
Hi,

hab mir jetzt auch ein Notebool zugelegt..

Jetzt hab ich hier noch ne 160gb S-ATA Platte die ich als externe Umrüsten will.

Gibts es festplattenghäuse wo ich die einbauen kann und dann per USB 2.0 zum PC verbinden?

Wenn ja wo? :(

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hab ich wohl nur nicht die richtigen gefunden.

naja vielleicht hat manne ja auch noch nen desktop nebenbei.
 
supernode schrieb:
naja vielleicht hat manne ja auch noch nen desktop nebenbei.

noch ;) kommt aber weg, da ich den nichtmehr brauch wenn das notebook ne GO6800 und 2gig ram hat :O

thx für den link :)
 
würd lieber nen netten desktop nehmen und n subnotebook - aber is ja jedem selber überlassen wie ers macht :d

in diesem sinne alles gute mit der HDD
 
also ich mein ein gehäuse das intern nen S-ATA anschluss hat..

ich hab nen netten hier ;) allerdings bin ich gerne mobil =)
 
das mobil sein mit ner 6800 ist aber sehr eingeschränkt :P
ja klar - das sind alles gehäuse die intern den anschluss haben und über usb 2.0 oder 1.1 angesteuert werden.

mein link auf jeden fall - da kannst sogar IDE einbaun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh