Festplatten Image erstellen

molotov

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2002
Beiträge
2.050
Ort
BC
ICh bracuh ein einfaches Programm mit dem ich jetzt einmalig ein komplettes Image meiner Platte erstellen kann (hab neuinstaliiert)
so dass ich beim nächsten mal nicht wieder alle proggis von neu draufhauen muss.
Was würdet ihr empfehlen, sollte auch auf DVD gehen quasi bootfähig um da gar nicht großes Theater zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pq magic is auch nicht schlecht dauert auch nicht lange das neu drauf ziehen
 
True Image 8.0 benutze ich selber auch. Ist wirklich super und schnel.
 
is true image ne freeware oder gibts da ne sinnvolle shareware
ghost is schon mal rauß,d a bekomm ich jedesmal nen Bluescreen beim neustarten.
 
außerdem installiert sich bei norton ghost immer so eine blöde autoupdate-software mit, die dann auch auf dem image ist

Acronis True Image kenn ich noch garnicht, hat jemand erfahrungen damit sammeln können ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh