Festplatten Konverter für Raid

Franky

Neuling
Hi,habe mir das MSI KT 4 Ultra gekauft,auf diesem befindet sich ein onboard Raid Kontroller und das neue Serial ATA .Leider haben sie nur noch ein Raid und und zwei einzelne Serial ATA´s anschlüsse.
Nun mein Problem:Habe bissher immer zwei IBM an Raid 0 gefahren,nur kann man aber an dem Raid Kontroller nur noch ein Festplatte anschliessen.Deshalb suche ich die neuen ATA Adapter.Die Firma High Point bietet sie mit Kontroller an. Wo kann ich den High Point Konverter(Modell:Rocket Head 100)oder vergleichbare erwerben,damit ich beide Platten an den Serial ATA anschliessen kann...Gruß Frank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh